Bekannte deutsche Architekten die Sie wissen sollen

Deutsche Architekten sind seit jeher für ihre organischen Baustile beliebt, wo sie Technologie und Innovation miteinander verbinden, um größere Höhen zu erreichen. Projekte, die von deutschen Architekten abgeschlossen wurden, lassen sich leicht anhand dieser nativen Features identifizieren. Hier ist eine Liste von einigen der beliebtesten deutschen Architekten, die für ihre herausragenden Architektenfertigkeiten berühmt wurden.

1. Jürgen Mayer-Hermann

Metropol Parasol

Jürgen Mayer-Hermann kann als Künstler und Architekt betrachtet werden, der in der Lage ist, allen Gebäuden, die er schafft, einen unflexiblen Sinn zu geben. Aus den von Mayer abgeschlossenen Projekten hat die Altstadt von Sevilla viel Aufmerksamkeit erhalten. Es kann auch als die größte Holzskulptur betrachtet werden, die man dort herausfinden kann. Es ist 25m hoch und hat eine Gesamtlänge von über 150m.

2. Schneider Schumacher

Autobahn Church Siegerland

Schneider Schumacher ist ein beliebter Architekt aus Frankfurt, der für sein innovatives Design viel Aufmerksamkeit erregt hat. Seine Entwürfe werden über Kontinente und Länder erweitert. Er freut sich, in naher Zukunft neue Büros in China und Österreich zu eröffnen. Unter den von Schneider Schumacher abgeschlossenen Projekten ist die Autobahnkirche die beliebteste. Es wurde mit der Inspiration aus einer traditionellen Kirche entworfen. Allerdings wurden futuristische und eckige Entwürfe in das Gesamtdesign eingeführt, um ein verbessertes Aussehen zu liefern. Das Äußere dieser Kirche ist aus weißem Beton gefertigt. Aber wenn du hineingehst, kannst du von einem kurvenreichen Holzinnenraum umgeben sein. Eine perfekte Mischung wurde zwischen diesen beiden auch eingeführt.

3. Graft Lab

Vogelinsel-Villa

Graft Lab kann als einer der belohntesten Architekten betrachtet werden, die man in Deutschland sehen kann. Er hat in der Lage, Projekte in Tauchen verschiedene Kontinente der Welt zu vervollständigen. Die Vogelinsel-Villa in Kuala Lumpur ist auch eine Schöpfung dieses großen Architekten. Er ist mit dem einzigartigen Talent der Schaffung von hervorragenden Familienhäusern gesegnet. Er widmet dem Umweltbewusstsein besondere Aufmerksamkeit bei der Erstellung der Häuser. Damit konnte er seine Arbeit in eine ganz neue Dimension bringen. Zum Beispiel können Sie in den von Graft Lab entworfenen Häusern kühlere Wohnräume finden.

4. Finckh Architekten

Finckh Architekten ist ein deutscher Architekt, der die traditionelle Form der Häuser neu erfunden hat. Er konnte mit einem Design für ein Haus in einem schmalen Landstrich kommen. Dieses Haus sieht eher wie ein Schiff aus, das durch das Meer pflügt. Die unverschleierten, sauberen und scharfen Kanten dieses Hauses trugen viel zu seinem einzigartigen Aussehen und Gefühl bei. Die geclusterten Fenster lieferten auch die Funktionalität der traditionellen Fenster, während sie perfekt in enge Räume passen.

5. Max Dudler

Obwohl Max Dudler ein deutscher Architekt ist, wurde er in der Schweiz geboren. Er begann seine eigene Architektenfirma in Berlin im Jahre 1986, sobald er die Ausbildung absolvierte. Er hat eine Leidenschaft zum klassischen Rationalismus und Minimalismus. Dies half ihm, für verschiedene Projekte zu gehen, während er als Architekt arbeitete. Er ist auch in der Lage, den geordneten Architekturen zu allen möglichen Orten Leben zu geben.